Bilder vom Flug in Serfaus/Fiss und von den
Abstechern nach Tannheim(Tirol) und zum Silfserjoch (A/I) - 2oo1
( auf die Bilder klicken für größere Ansicht )

Blick auf die Hochebene Serfaus / Fiss

Talstation in Fiss mit Blick Richtung Bergstation (rechts, leider nicht im Bild)

Blick von der Bergstation Fiss, unten ist die Mittelstation zu sehen

ich mache mich fertig zum Start, nachdem noch ein wenig gefachsimpelt wurde

Spaghetti sortieren, mit das schlimmste am fliegen
da hilft nur Schnellpacksack oder gut zusammenlegen

und nun dem Rückenwind trotzen

doch schneller als der Rückenwind; Leestarts sind einfach Schei**e
hab viel zu spät gemerkt, das ich im Lee aufgezogen habe, passiert
mir heute nicht mehr, hätte dumm ausgehen können

Schön .... ist es in der Luft zu sein ...

gaaaanz klein fliege ich dahin und rette mich vorm Lee
hab dann später auch nen kleinen kurzen Frontstall kassiert,
da im Lee und auch noch zu dicht an den Hang geflogen

Talstation Nauders

Talstation Nauders

Blick auf Nauders, hinter mir Richtung Reschenpass gehts zur Bergbahn
Fließ im Oberinntal, ein Blick aus dem Fenster

Niedergallmig, auf der anderen Talseite

die Kirche von Fließ, vor der Rückseite der Serfaus Berge

Blick Richtung Aifenspitze über die Hochebene von Fließ

die abendlichen Nebel wallen durchs Tal
Tannheimer Tal, am Neunerköpfle

Schirm aufziehen bei recht starkem Wind am Oststartplatz

nach dem dritten Versuch hats dann endlich geklappt, vorwärts :)

und es ging gleich abwärts

und dann gleich wieder aufwärts

kleine Kurve zurück geflogen, damit es weiter nach oben geht

angurten macht er immer erst hinterher, er hat ja Zeit

Schirm unterlaufen ? Wozu das denn, das wird korrigiert

... oder auch nicht

auslegen war an dem Tag kein Problem, einfach hinwerfen und bissl zupfeln

he Josh, was machst Du auf meinen Bildern :-)

hier sieht man schön, wie die rechte hintere Kante runtergezogen ist,
der Pilot fliegt also eine Rechtskurve

links rum geht das auch

im Ostwind über der Bergstation stehen

und wieder rechts rum

Gewicht verlagern hilft auch beim lenken

nu is gut, ab zum Landeplatz mit viel (Ost)Rückenwind