parastep   /   Spanien   /   Algo2019

Paragliden in Andalusien im April 2019


Bilder und Infos leider immer noch in Arbeit, komm einfach nicht dazu

Hier möchte ich Euch ein paar Reiseeindrücke von unserem Urlaub mit dem Gleitschirm in Andalusien berichten.
Trotz schlechter Wettervorhersagen starteten wir unsere Reise am 06.April um 5Uhr von Frankfurt nach Malaga mit Ryanair. Wir hatten ja gebucht und vertrauten auf unser Glück, das uns auch diesmal nicht verließ. Es gab kein Aquadonales, wie die schlechtwetter Reisen nach Algo auch gern genannt werden. Wir verbrachten 10 schöne Tage, die meisten davon in Sonnenschein. Unser Guidingservice Ganterfly, kümmerte sich wieder umfassend um unser Wohl, in der Luft, wie auch am Boden. Auch meine nichtfliegende Freundin fühlte sich gut aufgehoben und genoß Natur und Ruhe auf dem Landeplatz. Abends im Restaurant war es damit aber vorbei, da traf Andalusische Lebens- und Genussfreude auf ruhesuchende, gestresste Großstadtgermanen.
Kommt mit und lasst Euch durch eine Woche Gleitschirmfliegen in Andalusien führen. Klickt einfach auf die Bilder für die einzelnen Tage oder lasst Euch Chronologisch von unserem kleinen Urlaub erzählen.













weitere Bilder folgen demnächst

09.04. El Bosque
10.04. El Bosque
11.04. Algo
12.04. Algo
13.04. Algo
- So. 14.04. Malaga + Marbella
15.04. Conil
16.04. Algo
17.04. Heimflug


· Parastep · / · Spanienseite ·